Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Nutzung der Slothunter Casino Dienste
1.1 Willkommen bei Slothunter Casino in Österreich Wenn Sie unsere Produkte und Dienstleistungen weiter nutzen, erklären Sie sich mit den auf dieser Website dargelegten Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. Bitte nehmen Sie sich etwas Zeit, um diese Bedingungen durchzulesen, damit es in Zukunft keine Missverständnisse gibt. Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an den Kundendienst zu wenden.
1.2 -Slothunter ist ein in Malta registriertes und lizenziertes Glücksspielunternehmen mit Hauptsitz im Ewropa Business Centre, Level 3-701, Dun Karm Street, Malta. Wenn Sie sich bei Slothunter.com anmelden, erklären Sie sich mit den von Rootz bereitgestellten Nutzungsbedingungen einverstanden. Rootz wird von der Malta Gaming Authority („MGA“) unter der Lizenznummer MGA/B2C/599/2018, die am 30. April 2019 ausgestellt wurde, reguliert und genehmigt.
Die in diesem Dokument enthaltenen Bestimmungen und Bedingungen regeln Ihre Nutzung von Slothunter, einer von der Malta Gaming Authority lizenzierten Website. Durch das Spielen von Spielen auf dieser Website erklären Sie sich mit diesen Geschäftsbedingungen einverstanden.
1.3 – Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten nur für die Nutzung der von der MGA lizenzierten Spiele auf Slothunter.com (die Webseite), den damit verbundenen Plattformen wie Internet, Handy oder andere über die Webseite und andere URLs.
1.4 – Diese Vereinbarung ist gültig, bis eine neue Version auf der Website erscheint. Slothunter hat das Recht, diese Bedingungen zu ändern, die ab dem Zeitpunkt gültig werden, an dem sie auf der Website zur Verfügung gestellt werden. Wenn größere Änderungen an den Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorgenommen werden, werden die Spieler rechtzeitig kontaktiert und informiert, so dass sie ihre Zustimmung bestätigen können, bevor die Änderungen in Kraft treten.
1.5 – Slothunter Ltd. ist weiterhin für die allgemeine Verwaltung und Verantwortung der Geldbörse, Einzahlungen und Abhebungen verantwortlich. Die Haftung von Rootz Ltd. beschränkt sich jedoch nur auf Gelder, die bei von der MGA lizenzierten Spielen eingesetzt werden. Darüber hinaus ist Rootz Ltd. für die Auszahlung von lokalen Jackpots verantwortlich, die mit diesen von der MGA lizenzierten Spielen verbunden sind.
1.6 – Bitte beachten Sie, dass wir diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu Ihrer Bequemlichkeit in mehreren Sprachen anbieten. Allerdings ist nur die englische Version dieser Dokumente rechtsverbindlich. Bei Unstimmigkeiten zwischen der englischen und der nicht-englischen Version hat das englische Dokument Vorrang.
Definitionen
„Sie“ oder „der Spieler“ bezieht sich auf den Spieler. Der Begriff hat seine übliche Bedeutung in Bezug auf die Nutzung der Website durch Sie. Yourn ist ein allgemeiner Ausdruck, der so viel wie „Sie“ bedeutet. n „Your“ n steht für Ihr Spielerkonto auf der Website. n Der Begriff „Bonus“ umfasst alle Angebote, die eine greifbare Belohnung bieten, wie Willkommensbonusse, Einzahlungsbonusse, Gratisgeld und Freispiele. Spiele“ kann vieles bedeuten: Spielautomaten oder andere Spiele auf unserer Website (einschließlich mobiler Spiele), oder sie können sich einfach auf alle Spiele zusammen beziehen. Wir haben jederzeit das Recht, Spiele auf der Website zu entfernen oder hinzuzufügen.
Wenn Sie die Seite nutzen, stimmen Sie zu, die Nutzungsbedingungen („Regeln“) einzuhalten. Der Begriff „Seite“ bezieht sich auf Slothunter.com, sowie alle mobilen und mobilen Anwendungsversionen davon und alle anderen Subdomains von „Slothunter.com“, falls zutreffend. nnDer Ausdruck „Konzernmarken“ bezieht sich auf die Waren und Dienstleistungen von Slothunter.
Änderungen der Bedingungen und Konditionen
3.1 – Bitte beachten Sie, dass sich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelegentlich aus verschiedenen Gründen ändern können, z.B. aus kommerziellen Gründen oder aufgrund neuer Gesetze. Die aktuellsten Bedingungen sind auf Slothunter.com verfügbar, wobei das Datum des Inkrafttretens am Anfang des Dokuments angegeben ist.
3.2 – Wenn wir wesentliche Änderungen an den Regeln vornehmen, werden wir Sie per E-Mail oder durch einen Hinweis auf der Website benachrichtigen. Sie müssen Ihre Zustimmung zu diesen Änderungen nur dann erneut bestätigen, wenn sie wesentlicher Natur sind. Wenn Sie mit den geänderten Regeln nicht einverstanden sind und Ihre Zustimmung nicht erneut bestätigen, dürfen Sie nicht spielen, können aber Ihre Einzahlung zurückziehen.
Ihre Verpflichtungen als Nutzer
4.1 – Sie dürfen nur ein Konto auf unseren Websites eröffnen. Sollten wir feststellen, dass Sie mehr als ein Konto eröffnet haben, behalten wir uns das Recht vor, eines oder alle Ihre Konten nach unserem Ermessen zu schließen. Wir sind außerdem berechtigt, alle Wetten, die auf doppelten Konten abgeschlossen wurden, für ungültig zu erklären und eine Gebühr von 15 % (mindestens 30 EUR) für jedes weitere von Ihnen eröffnete Konto zu erheben.
4.2 – Sie bestätigen, dass Sie 18 Jahre alt sind oder ein höheres gesetzliches Mindestalter in Übereinstimmung mit den Gesetzen des Landes, in dem Sie wohnen, erreicht haben. Es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung zu prüfen, ob Online-Glücksspiele in dem Land, in dem Sie wohnen, zulässig sind und ob Sie das erforderliche gesetzliche Mindestalter erfüllen.
4.3 – Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass Sie durch Ihre Teilnahme an den Spielen keine Gesetze verletzen.
4.4 – Sie sind allein dafür verantwortlich, Ihre Kontoinformationen im Auge zu behalten und Ihr Konto auf dem neuesten Stand zu halten. Dies umfasst unter anderem Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort sowie alle anderen Mechanismen, die für den Zugang zu Ihrem Konto über die betreffende Website verwendet werden. Sie sind verpflichtet, Slothunter zu benachrichtigen, wenn diese Informationen kompromittiert wurden, um geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um einen unbefugten Zugriff auf einen Teil Ihres Kontos oder Ihrer Gelder zu verhindern oder zu unterbinden. Wenn Slothunter kein Verschulden trifft, kann Slothunter im Falle einer unbefugten Nutzung Ihres Kontos nicht haftbar gemacht werden.
4.5 – Es verstößt gegen die Regeln, Geld von Ihrem Konto auf das eines anderen Spielers zu senden oder Geld von einem anderen Spieler auf Ihr Konto zu erhalten. Konten dürfen nicht von Spielern an andere Spieler verkauft, übertragen oder von diesen erworben werden.
4.6 – Sie dürfen die Spiele nur für sich selbst und nicht im Namen einer anderen Person oder Firma nutzen.
4.7 – Sie dürfen keiner anderen Person erlauben, auf Ihr Slothunter-Konto zuzugreifen oder es zu nutzen oder einen Preis anzunehmen, noch dürfen Sie an einem der Slothunter-Dienste teilnehmen. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie die volle Verantwortung für alle Verbindlichkeiten tragen, die von Dritten auf Ihrem Konto eingegangen werden, und dass Sie uns so schnell wie möglich informieren werden, wenn Sie den Verdacht haben, dass ein Dritter Zugang zu Ihrem Konto erhalten hat.
4.8 – Sie dürfen die Website und Ihr Mitgliedskonto nur für die Teilnahme an den Spielen nutzen, nicht für andere persönliche Zwecke außerhalb des Spiels. Denken Sie daran, dass Ihre Teilnahme streng nicht-professionell ist und ausschließlich dem Freizeitvergnügen dient.
4.9 – Wenn Sie Ihren Wohnsitz in Afghanistan, Curacao, Zypern, Äthiopien, Iran, Irak, Kuwait, Somalia, Syrien, den Vereinigten Staaten (und ihren Nebengebieten, Militärstützpunkten und Territorien, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Amerikanisch-Samoa, Guam, Marshall-Inseln, Nördliche Marianen) oder im Jemen haben, oder in einer anderen Gerichtsbarkeit, in der Ihre Teilnahme gegen geltendes Recht oder andere Regeln für Online-Spiele verstoßen würde
4.10 – Die folgenden Aktivitäten sind während der Spiele ausdrücklich verboten.
4.11 – Alle Steuern liegen in Ihrer Verantwortung, und Sie müssen diese nach geltendem Recht für Ihre Teilnahme an den Spielen, einschließlich aller Gewinne, die Sie bei Slothunter erzielen, melden und abrechnen.
4.12 – Sie verstehen, dass Sie durch die Teilnahme an den
Spielen das Risiko eingehen, das auf Ihrem Mitgliedskonto eingezahlte Geld zu verlieren.
4.13 – In Bezug auf Einzahlungen und Abhebungen von
und Abhebungen von Geldern auf und von Ihrem Konto, erkennen Sie an, dass Sie nur solche
Kreditkarten und andere Finanzinstrumente verwenden, die gültig sind und von
rechtmäßigen Institutionen ausgestellt wurden und die Ihnen rechtmäßig gehören. Wir behalten uns das Recht vor
die Verwendung von Firmenkreditkarten zu untersagen.
4.14 – Die Computersoftware, die wir Ihnen zur Verfügung stellen
zur Verfügung stellen, ist Eigentum von Slothunter oder anderen Dritten und ist durch Urheberrechte
und andere geistige Eigentumsrechte geschützt. Sie dürfen die Software nur für Ihren
persönlichen, freizeitlichen Gebrauch gemäß diesen Bedingungen und unter Einhaltung aller geltenden
Gesetze, Regeln und Vorschriften.
4.15 – Spiele, die auf oder über die Website gespielt werden, sollten
auf die gleiche Art und Weise gespielt werden wie in jeder anderen Umgebung.
Ihr Mitgliedskonto
5.1 – Bevor Sie anfangen können, Wetten zu platzieren und Geld einzuzahlen, müssen Sie ein Konto bei uns eröffnen.
5.2 – Sie können zu jedem Zeitpunkt nur ein Konto bei uns
Zeitpunkt nur ein Konto führen. Wir behalten uns das Recht vor, mehrere Konten zu schließen, die
die auf denselben Namen eröffnet wurden oder auf dieselbe Person verweisen. Nach Slothunter’s
nach eigenem Ermessen und für den Fall, dass wir der Ansicht sind, dass mehrere Konten
wir der Meinung sind, dass mehrere Konten irrtümlich eröffnet wurden, können wir zustimmen, ein Konto, das Sie bei uns eröffnet haben
Guthaben auf dem/den zusätzlichen Konto/Konten gutzuschreiben. Sollte
wir berechtigten Grund zu der Annahme haben, dass ein Betrug begangen oder versucht wurde
versuchen, behalten wir uns das Recht vor, jede damit verbundene Transaktion, jeden Bonus oder
jede andere Werbeaktion zu stornieren, unbeschadet aller anderen Maßnahmen. In diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen,
gilt ein Verweis auf „Betrug“ als „Bonusmissbrauch“. Bonusmissbrauch
schließt unter anderem die Eröffnung von mehr als einem Konto ein, um
einen zusätzlichen Bonus oder Vorteil zu beanspruchen.
5.3 – Wenn Sie feststellen, dass Sie mehr als ein
Mitgliedskonto unter verschiedenen Namen haben, müssen Sie Slothunter unverzüglich darüber informieren.
Tun Sie dies nicht, kann Ihr Konto für den Zugriff gesperrt werden.
5.4 – Es ist nur ein Konto pro Haushalt, IP
Adresse und Computergerät ist erlaubt. Wenn zwei oder mehr Nutzer denselben Haushalt haben,
IP-Adresse und Computergerät teilen, muss dies Slothunter von den jeweiligen
Inhaber der Konten informiert werden.
5.5 – Ein Antrag auf Eröffnung eines Mitgliedskontos wird gestellt durch
durch Ausfüllen des Anmeldeformulars und dessen Übermittlung an Slothunter. Slothunter
behält sich das Recht vor, die Eröffnung eines Mitgliedskontos aus welchem Grund auch immer zu verweigern.
5.6 – Sie müssen alle obligatorischen Angaben machen
insbesondere Ihr Alter, Ihre Identität, Ihre Adresse und Ihre
Adresse und Kontaktangaben, einschließlich einer gültigen E-Mail-Adresse, einer gültigen
und Ihren Wohnsitz angeben, und es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung, sicherzustellen
sicherzustellen, dass die von Ihnen gemachten Angaben wahrheitsgemäß, vollständig und richtig sind.
Beachten Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sein müssen oder ein höheres gesetzliches Mindestalter
oder ein höheres gesetzliches Mindestalter haben müssen, wie es in den Gesetzen der für Sie geltenden
den für Sie geltenden Gesetzen dürfen Sie an den auf der Website angebotenen Spielen
der Website teilzunehmen.
5.7 – Sie werden hiermit darüber informiert, dass wir
Überprüfungsverfahren durchführen und dass Ihr Konto für den Zugriff gesperrt oder geschlossen werden kann
oder geschlossen werden kann, wenn wir den Verdacht haben, dass Sie uns falsche oder irreführende
Angaben gemacht haben.
5.8 – Sie werden hiermit davon in Kenntnis gesetzt, dass wir
Überprüfungsverfahren durchführen und dass Ihr Konto für den Zugang gesperrt oder
oder geschlossen werden kann, wenn wir den Verdacht haben, dass Sie uns falsche oder irreführende
Angaben gemacht haben.
5.8 – Slothunter behält sich das Recht vor
Hintergrundüberprüfungen bei jedem Spieler durchzuführen und alle relevanten Dokumente anzufordern, wie zum Beispiel
eine Kopie Ihres Reisepasses oder andere Ausweisdokumente als Teil der Slothunter
Know Your Customer („KYC“) Verfahren, jederzeit und aus jedem Grund,
einschließlich (aber nicht beschränkt auf) jede weitere Überprüfung der Identität des
des Spielers, jegliche Bonitätsprüfung des Spielers oder jegliche Erkundigungen über den
der persönlichen Geschichte des Spielers. Die Grundlage für solche Überprüfungen hängt von dem
Einzelfall ab, kann aber auch (aber nicht nur) die Überprüfung der
der Registrierungsdaten des Spielers, wie Name, Adresse, Alter und Beruf,
Überprüfung der Finanztransaktionen des Spielers, seiner finanziellen Situation, der Quelle
des Vermögens, der Herkunft der Gelder und/oder der Spielaktivitäten. Slothunter kann auch verlangen
alle früher zur Verfügung gestellten Unterlagen, die später abgelaufen sind oder
oder aus irgendeinem Grund nicht mehr gültig sind, oder zusätzliche KYC
Dokumentation aus irgendeinem Grund und zu jeder Zeit anfordern. Jede Nichtausfüllung oder
oder Nicht-Kooperation bei Dokumentationsanfragen führt zur Kündigung des Kontos
und/oder die Einbehaltung von Transaktionen auf allen unseren Schwesterseiten. Slothunter ist
ist nicht verpflichtet, den Spieler über derartige Kontrollen zu informieren. Solche
Aktivitäten können die Inanspruchnahme bestimmter Drittfirmen beinhalten, die die
die die Untersuchungen durchführen. Slothunter kann nach eigenem Ermessen entscheiden, dass
das Konto eines Spielers zu kündigen und alle Gelder auf diesem Konto einzubehalten, wenn
dass eine solche Untersuchung zu einem negativen oder unsicheren Ergebnis führt.
Wenn nach Abschluss der Untersuchungen von Slothunter
5.9 – Sie sind verpflichtet, Slothunter zu informieren über
Aktualisierungen zu informieren und die Pflichtangaben im Anmeldeformular auf dem neuesten Stand zu halten
im Anmeldeformular angegebenen Pflichtangaben auf dem neuesten Stand zu halten, falls sich diese Angaben ändern.
5.10 – Im Rahmen des Anmeldevorgangs müssen Sie
müssen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort für die Anmeldung auf der Website wählen. Es
Es liegt in Ihrer alleinigen und ausschließlichen Verantwortung, dafür zu sorgen, dass Ihre Anmeldedaten
sicher aufbewahrt werden. Sie dürfen Ihre Anmeldedaten nicht an Dritte weitergeben. Slothunter
ist nicht verantwortlich für jeglichen Missbrauch oder Missbrauch Ihres Mitgliedskontos durch Dritte
durch Dritte aufgrund Ihrer Offenlegung, ob absichtlich oder versehentlich, ob
aktiv oder passiv, Ihre Zugangsdaten an Dritte weitergegeben haben. Zusätzlich,
sollte Slothunter feststellen oder vermuten, dass eine andere Person das Spielerkonto
Konto außer Ihnen nutzt, behält sich Slothunter das Recht vor, das Konto zu sperren oder zu schließen
das Konto zu sperren oder zu schließen und Guthaben nach eigenem Ermessen einzubehalten.
5.11 – Slothunter kann nach eigenem Ermessen und
ohne Angabe von Gründen die Eröffnung eines Kontos verweigern oder ein bestehendes Konto schließen.
ein bestehendes Konto schließen. Alle bereits eingegangenen vertraglichen Verpflichtungen werden jedoch
eingehalten werden.
5.12 – Ein inaktives Konto ist ein Konto, das
12 Monaten nicht genutzt wurde und ein Echtgeldguthaben aufweist. Slothunter wird
30 Tage, bevor Ihr Konto inaktiv wird, per E-Mail kontaktieren und
Sie über die möglichen Verwaltungsgebühren informieren. Wenn nach 12 Monaten seit dem letzten
letzten Anmeldung, Slothunter nicht in der Lage ist, Sie zu kontaktieren oder keine Aktivität auf dem Spieler
keine Aktivität auf dem Spielerkonto stattgefunden hat, behält sich Slothunter das Recht vor
eine monatliche Verwaltungsgebühr von 5 EUR oder den Gegenwert in einer anderen
Währung zu berechnen.
5.13 – Sie verstehen und akzeptieren, dass Slothunter
strikt gegen Spieler vorgeht, die betrügen und gegen geheime Absprachen. Sollten wir den
begründeten Verdacht haben, dass ein Betrug oder eine geheime Absprache stattgefunden hat, behalten wir
das Recht vor, jede Wette zu annullieren, von der wir vermuten, dass sie als Ergebnis eines solchen Verhaltens gemacht wurde
und/oder alle Gelder auf Ihrem Konto zu konfiszieren und Ihr Konto zu schließen.
Darüber hinaus kann jeder Spieler, der einen begründeten Verdacht hat, dass ein anderer Spieler
einen unfairen Vorteil durch Betrug oder geheime Absprachen erlangt, muss diesen
Verdacht an Slothunter zu melden, indem er eine E-Mail an [email protected] schickt.
5.14 – Slothunter erlaubt nicht die Verwendung von Robotern,
automatischer, mechanischer, elektronischer oder sonstiger Geräte, um automatisierte Entscheidungen zu treffen
in einem Spiel oder in Bezug auf eine Wette auf den Seiten von Slothunter, unabhängig davon, ob eine solche Verwendung
von Ihnen oder von Dritten versucht oder durchgeführt wird. Sollten wir den begründeten Verdacht haben
dass ein solches Gerät auf den Websites verwendet wird, behalten wir uns das Recht vor, jede Wette zu stornieren
Wetten zu annullieren, bei denen wir den Verdacht haben, dass sie mit einem solchen Gerät abgeschlossen wurden, und jeden
Spieler von Aktionen oder Wettbewerben auszuschließen, bei denen wir den Verdacht haben, dass ein solches Gerät
verwendet wurde. Es ist Ihnen außerdem untersagt, eine externe Ressource zu nutzen, die
einem Spieler einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen soll.
Solche verbotenen externen Ressourcen können unter anderem sein
Softwareanwendungen und Datenbanken von Drittanbietern sowie Websites, webbasierte
Datenbanken, Abonnementdienste und die Unterstützung durch eine andere Person
unabhängig davon, ob diese Person auch der Inhaber eines Slothunter
Kontos ist. Wir können auch das betreffende Konto bis zur Untersuchung der Angelegenheit aussetzen
der Angelegenheit aussetzen und das Konto nach unserem alleinigen Ermessen kündigen. Slothunter
betrachtet die Verwendung solcher Vorrichtungen als gleichbedeutend mit Betrug und behält sich das
das Recht vor, zum Zeitpunkt der Kündigung kein Guthaben auf dem Konto zu erstatten und
alle ausstehenden Spiele zu stornieren.
5.15 – Alle Transaktionen werden von unserem Betrugs
Betrugspersonal in Übereinstimmung mit den Gesetzen und Vorschriften zur Verhinderung von Geldwäsche
Vorschriften überprüft.
5.16 – Jede verdächtige Aktivität auf Ihrem Konto kann
können dazu führen, dass Sie den zuständigen Behörden gemeldet und Ihr Geld eingefroren wird.
Gelder. Sie können auch zur Schließung Ihres Kontos und zur Beschlagnahmung Ihres Geldes führen.
Ihres Guthabens führen.
5.17 – Wenn Sie Ihr Konto schließen möchten, können Sie dies
können Sie dies jederzeit tun, indem Sie den Kundendienst unter [email protected] kontaktieren. Jegliches Guthaben auf dem Faultierkonto
wird an Sie zurücküberwiesen. Die effektive Schließung des Kontos entspricht
der Beendigung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, wobei bereits eingegangene Verpflichtungen
eingegangenen Verpflichtungen bleiben bestehen.
5.18 – Falls der Grund für die Schließung des
Grund für die Schließung des Kontos die Sorge um eine mögliche Spielsucht ist, muss der Spieler
muss er dies angeben. Ein Spieler, der ein Konto aus Gründen der Spielsucht schließt
darf kein neues Konto bei Slothunter eröffnen oder versuchen zu eröffnen. Faultier
haftet nicht für direkte oder indirekte Folgeschäden, sollte es einer
der Eröffnung eines neuen Kontos gelingt. Wir behalten uns das Recht vor, ein
Konto zu schließen, das unter Verstoß gegen diese Regel eröffnet wurde.
Einzahlungen auf Ihr Mitgliedskonto
6.1 – Sie können nur an einem Spiel teilnehmen, wenn Sie über
ausreichend Geld auf Ihrem Mitgliedskonto für eine solche Teilnahme haben. Wenn Sie ein
Konto eröffnen, müssen Sie eine Mindesteinlage leisten, bevor Sie wetten oder spielen können.
6.2 – Slothunter gewährt Ihnen keine Gutschrift für
Teilnahme an einem Spiel.
6.3 – Indem Sie Geld auf Ihr Konto einzahlen, weisen Sie
weisen Sie uns an, und wir erklären uns damit einverstanden, diese, zusammen mit etwaigen Gewinnen, für den einzigen und spezifischen Zweck zu halten
Zweck zu verwenden, (i) um Spieleinsätze zu platzieren; und (ii) um
Gebühren oder Kosten zu begleichen, die Ihnen in Verbindung mit der Nutzung unserer
unserer Dienstleistungen.
6.4 – Alle Informationen, die für die Einzahlung von Geldern auf
Ihr Mitgliedskonto einzuzahlen, finden Sie auf den Seiten „Mein Konto“ und „Einzahlung“ auf der
Website. Sie können jede der Methoden verwenden, die Ihnen zur Verfügung stehen, wie auf diesen Seiten angegeben
Seiten angegebenen Methoden verwenden, die von Zeit zu Zeit geändert werden können. Bitte beachten Sie, dass einige der Zahlungs
in bestimmten Ländern möglicherweise nicht verfügbar sind.
6.5 – Je nach der für Einzahlungen gewählten Methode,
können für solche Einzahlungen Gebühren anfallen. Die aktuellen Gebühren für die Einzahlung von Geldern finden Sie
siehe „Mein Konto“ und „Einzahlungen“ für jede Einzahlungsmethode. Ihre Bank oder ein anderer
Zahlungsdienstleister kann Ihnen unabhängig davon Gebühren für Banküberweisungen
und andere Zahlungsmittel berechnen.
6.6 – Bei der Verwendung einer Kredit- oder Debitkarte für
Einzahlung von Geldern, werden Ihre Gelder nur freigegeben, wenn Slothunter eine
unwiderruflichen Genehmigungs- und Autorisierungscode erhalten hat. Sollte Slothunter diesen Code nicht erhalten
Genehmigung und Code nicht erhalten, werden diese Gelder Ihrem Konto nicht gutgeschrieben.
6.7 – Slothunter behält sich das Recht vor, zusätzliche
Verfahren und Mittel einzusetzen, um Ihre Identität zu überprüfen, wenn Sie Einzahlungen auf Ihr
Mitgliedskonto.
6.8 – Die Einzahlung von Geldern auf das Mitgliedskonto
müssen immer über ein Finanzinstitut oder einen Zahlungsdienstleister erfolgen
Einzahlung auf das Mitgliedskonto erfolgt immer über ein Finanzinstitut oder einen Zahlungsdienstleister, unter Verwendung
von Zeit zu Zeit geändert werden. Verfahren, Bedingungen, Verfügbarkeit und Dauer für
Einzahlungen können je nach Zeit, Land und Finanzinstitut variieren.
Finanzinstitut variieren.
6.9 – Eingezahlte Gelder werden in der Regel innerhalb einer Minute
Mitgliedskonto innerhalb einer Minute nach der Bestätigung der Einzahlung, es sei denn
es sei denn, es sind zusätzliche Überprüfungsverfahren wie in Klausel 5.8 angegeben
erforderlich. Sollte eine Einzahlung aus irgendeinem Grund nicht auf Ihrem Konto verbucht werden, wenden Sie sich bitte
kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter [email protected].
6.10 – Sie dürfen nur Debit- oder Kreditkarten und
andere Finanzinstrumente verwenden, die gültig sind und Ihnen rechtmäßig gehören.
6.11 – Es ist ungesetzlich, Geld aus unerlaubten Mitteln einzuzahlen
Mitteln. In Übereinstimmung mit unserer Betrugsbekämpfungspolitik behalten wir uns das Recht vor, Auszahlungen
jede beantragte Auszahlung ganz oder teilweise über dieselbe Zahlungsmethode
mit der eine oder mehrere Einzahlungen getätigt wurden. Wir behalten uns außerdem das Recht vor
jede angeforderte Auszahlung direkt auf Ihr Bankkonto zu überweisen.
6.12 – Slothunter akzeptiert Zahlungen, die in Euro
(EUR). Falls Ihr Zahlungskonto (d.h. Ihr Bankkonto oder Ihr
eWallet-Konto) auf eine andere Währung lautet, wird Slothunter bzw. Ihre Bank/eWallet,
bzw. Ihre Bank/eWallet den Betrag in EUR um, bevor er auf Ihr Konto eingezahlt wird.
auf Ihr Konto einzahlen. Ebenso werden Ihnen die von Ihnen abgehobenen Beträge in EUR
und Slothunter bzw. Ihre Bank/eWallet konvertiert die Gelder
in die Währung Ihres Zahlungskontos um. Bitte beachten Sie, dass alle Umtauschprämien
vom Spieler zu zahlen sind.
Abhebungen von Ihrem Mitgliedskonto
7.1 – Sie können sich jeden Betrag bis zur Höhe des Echtgeld
Geldsaldo auf Ihrem Slothunter-Mitgliedskonto abheben, indem Sie Slothunter eine
eine gültige Abhebungsmitteilung auf der Webseite ausstellen. Bitte beachten Sie, dass Sie unter Umständen
Bonusgeld-Boni verfallen lassen müssen, bevor Echtgeld abgehoben werden kann.
7.2 – Auszahlungsmitteilungen müssen über die
Website erfolgen. Slothunter akzeptiert keine Auszahlungsanträge, die per Telefon
oder per elektronischer Post. Mitarbeiter von Slothunter sind nicht berechtigt, diese Anweisungen zu umgehen.
diese Anweisungen zu umgehen.
7.3 – Die verfügbaren Auszahlungsmöglichkeiten sind
Auszahlungsmöglichkeiten sind auf der Webseite deutlich angegeben und können sich je nach dem Markt, aus dem der
Spieler stammt.
7.4 – Auszahlungen werden auf Ihr Bankkonto vorgenommen
oder andere Auszahlungsmethoden, die Sie auf den Seiten
„Auszahlung“ zur Verfügung stehen und/oder von Slothunter ausgewählt werden. Wann immer möglich, wird Slothunter
Ihre Abhebungen mit der gleichen Methode auszahlen, die Sie für Ihre Einzahlungen verwendet haben
Ihre Einzahlungen vorgenommen haben. Auszahlungen können nur auf den Namen und an den
des registrierten Kontoinhabers erfolgen. Slothunter behält sich das Recht vor, Auszahlungen
Abhebungen zu stornieren, entweder um einen geschlossenen Kreislauf zu erzwingen oder um den Kunden zu zwingen
eine bestimmte Auszahlungsmethode zu verwenden. Bei der Abhebung von Geldern kann Ihre eigene
Bank oder ein anderer Zahlungsanbieter eine weitere Bearbeitungsgebühr erheben. Diese
Gebühren können im Laufe der Zeit variieren.
7.5 – Es ist nicht möglich, Gelder abzuheben
die als „Bonusgeld“ gekennzeichnet sind, sowie Guthaben, die in einem abgebrochenen Spiel stecken.
7.6 – Slothunter-Produkte werden sofort verbraucht
wenn Sie spielen. Daher kann Slothunter keine Rückgabe von Waren, Erstattungen oder
Stornierung Ihres Dienstes während des Spiels. Wenn Sie ein Spiel mit echtem Geld spielen,
wird das Geld sofort von Ihrem Mitgliedskonto abgebucht.
7.7 – Die Finanzierung einer Wette über das Internet kann
in der Gerichtsbarkeit, in der Sie ansässig sind, illegal sein; unter diesen Umständen sind Sie
unter diesen Umständen nicht berechtigt, Ihr Konto zu nutzen und zu finanzieren, um Wetten zu platzieren.
Wette. Ihre Teilnahme an den von uns angebotenen Produkten in einem Land, in dem eine solche
gesetzlich verboten ist, hat keine Auswirkungen auf Einsätze oder Zahlungen
Einsätze oder Zahlungen, die zugunsten von Slothunter getätigt wurden und aufgelaufen sind. Außerdem verstehen Sie
dass es in Ihrer alleinigen Verantwortung liegt, alle notwendigen
Steuern auf etwaige Preisgelder zu zahlen und mit der nötigen Sorgfalt vorzugehen, falls und wo diese
anwendbar sind.
7.8 – Das Slothunter-Team für Zahlungen und Betrug wird
Auszahlungen, die den Gegenwert von 2.000 EUR oder kumulierte
von 2.000 EUR oder kumulative Auszahlungen von mehr als 2.000 EUR (oder deren Gegenwert
(oder deren Gegenwert in der Betriebswährung), deren Wert entweder täglich berechnet werden kann
unter Berücksichtigung aller von einem Kunden getätigten Einzahlungen seit der
Geschäftsbeziehung oder auf der Grundlage eines rollierenden Zeitraums
von 180 Tagen. Wir behalten uns ferner das Recht vor, derartige Überprüfungs
bei geringeren Auszahlungen durchzuführen. Eine solche Überprüfung kann Folgendes umfassen, ist aber
Kopien des Reisepasses oder Personalausweises eines Spielers,
Kopien der Rechnungen der Versorgungsunternehmen eines Spielers und/oder Kopien der Kredit-/Debitkarten
die zur Einzahlung verwendet wurden. Gegebenenfalls müssen alle vorgelegten Identifikationsdokumente
ein deutliches fotografisches Bild des registrierten Kunden enthalten.
7.9 – Alle Transaktionen müssen überprüft werden, um
Geldwäsche zu verhindern. Slothunter, die Aufsichtsbehörde und alle Leitungsorgane können
alle Transaktionen überwachen oder deren Überprüfung verlangen, um dieses Verbrechen zu verhindern.
zu verhindern. Slothunter meldet alle verdächtigen Transaktionen an die entsprechenden
zuständigen Behörden in der Gerichtsbarkeit, unter die sie jeweils fallen würden
und in der Slothunter eine Lizenz hat, zu arbeiten. Sollten wir Kenntnis erhalten von einer
verdächtige Aktivitäten in Bezug auf eines unserer Spiele bekannt werden, werden wir dies den
zuständigen Institutionen unverzüglich melden. Slothunter kann ein Konto aussetzen, sperren oder schließen
Konto aussetzen, sperren oder schließen und alle darauf befindlichen Gelder einbehalten, wenn dies in
der Verhinderung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung
Terrorismusfinanzierung aufgefordert wird.
7.10 – Die Zeit für die Bearbeitung eines Abhebungsantrags
kann aufgrund der Umstände variieren, jedoch sollte ein Abhebungsversuch
innerhalb von drei (3) Tagen genehmigt oder abgelehnt werden. Wenn eine Abhebung storniert wird,
werden die Gelder auf Ihr Konto zurückgebucht und Sie können über diese Gelder
entsprechend auf dem Konto verwenden. Slothunter übernimmt keine Verantwortung für
Guthaben, die während des Spiels nach einer Abhebungsstornierung entweder durch
Sie oder wir. Einzelheiten zu den Ein- und Auszahlungszeiten finden Sie unter Zahlungen.
Boni, Belohnungen und Treueprogramme
8.1 – Diese Bedingungen bleiben gültig, bis eine neue
Version zur Verfügung gestellt und vom Nutzer akzeptiert wird. Jegliche Änderungen an den Bedingungen des
der Bedingungen des Bonus- und Prämienprogramms werden Ihnen im Voraus mitgeteilt,
und treten erst in Kraft, wenn Sie Ihre Zustimmung zu den Änderungen rückbestätigt haben.
der Änderungen bestätigt haben.
8.2 – Wir können Ihnen von Zeit zu Zeit Boni oder
Prämien anbieten, die von uns Ihrem Konto gutgeschrieben werden. Solche Boni können nur
nur in Verbindung mit den Einrichtungen verwendet werden, die bei Angebot des Bonus
Ihnen angeboten wird. Die Annahme bestimmter Boni kann an folgende Bedingungen geknüpft sein
zusätzlichen oder spezifischen Bedingungen, die Ihnen zur Verfügung gestellt werden
Sie erhalten. Andere Boni und Belohnungen unterliegen den üblichen Werbebedingungen
Bedingungen. Sofern nicht anders angegeben, können unsere Angebote nur einmal genutzt werden, und Sie
sind nicht berechtigt, Bonusbeträge abzuheben oder Prämien einzulösen, ohne
ohne vorher die geltenden Bedingungen zu erfüllen. Die Art des Bonus und seine Höhe
können variieren, und Sie müssen das Bonusgeld einsetzen, um es abheben zu können.
Aus diesem Grund sollten Sie die Bonus- und Prämienregeln sorgfältig prüfen, bevor Sie
bevor Sie an einer Werbeaktion teilnehmen.
8.3 – Slothunter behält sich das Recht vor, Bonusgeld einzubehalten und
Bonusgeld einzubehalten und zu entfernen, wenn es nicht innerhalb von 60 Tagen nach
dem Datum der Gewährung. Einzelne Kampagnen können eine kürzere Verfallszeit haben.
8.4 – Wenn Sie für einen Bonus berechtigt sind, gelten
Bonus in Anspruch nehmen können, müssen Sie den Bonus oder Gewinne aus
Bonus oder Gewinne durch Wetten mit Bonusgeld. Wenn Sie eine Auszahlung beantragen möchten
Auszahlung beantragen, bevor die Umsatzbedingungen erfüllt sind, wird Slothunter
den gesamten Bonusbetrag sowie alle Gewinne aus dem Bonusgeld abziehen
bevor eine Auszahlung genehmigt wird. Slothunter hat das Recht zu entscheiden, welche Spiele
und wie viel ein Spiel zu den Umsatzbedingungen beiträgt.
8.5 – Sie können Ihre aktuellen und zukünftigen Bonus- und
Treuepunkte finden Sie im Prämienbereich auf der Website. Alle Elemente im Bereich Prämien
werden als Bonusprämien betrachtet und können mit zusätzlichen Einsätzen verbunden sein.
Die Verfallszeiten sind in der Artikelbeschreibung deutlich angegeben und können für jeden
jedem einzelnen Gegenstand variieren.
8.6 – Bei Slothunter können Sie Boni auf verschiedene
verschiedenen Arten erhalten. Neben dem Willkommensbonus, den Sie bei Ihrer Anmeldung erhalten
und wöchentlichen neuen Bonusaktionen können Sie Boni gewinnen, indem Sie einfach bei Slothunter spielen
spielen und Level aufsteigen. Sie können einen Bonus erhalten, wenn Sie ein Level aufsteigen oder wenn Sie sich einloggen
Einloggen oder während des Spiels. Um den Fortschrittsbalken aufsteigen zu lassen, ist ein Mindesteinsatz von €0,20 EUR
erforderlich. Kunden müssen unsere Angebote abonnieren, um in den Genuss dieser
Belohnungen zu profitieren.
8.7 – Der Bonus, den der Spieler bei seiner ersten
Einzahlung auf der Website erhält, muss fünfunddreißigmal (35)
(35) Mal des erhaltenen Bonus.
8.8 – Gewinne aus Freispielen (Gratisrunden) haben eine
Wettanforderung von fünfunddreißig (35) Mal der Gewinnsumme, wenn nichts anderes
neben der Freispielkampagne angegeben ist. Wenn keine spezifischen Informationen
Angaben zu den Wettanforderungen bei Erhalt eines Bonus gemacht werden, wird die Wettanforderung
fünfunddreißig (35) Mal die Summe des erhaltenen Bonusbetrags
Betrags.
8.9 – Während des Spiels wird zuerst echtes Geld eingesetzt.
Bei Wetten mit echtem Geld werden Gewinne mit echtem Geld erzielt, bei gemischten Wetten oder Wetten nur mit Bonusgeld
Wetten führen zu Bonusgeldgewinnen.
8.10 – Nur bei der Platzierung einer Wette mit Bonusgeld oder einer
Wette, die Bonusgeld enthält, wird der Wetteinsatz um den Betrag des Bonus
Wette und auf maximal 5 EUR.
8.11 – Der maximal zulässige Einsatz bei Verwendung von Bonusgeld
beträgt 5 EUR pro Drehung oder 0,50 EUR pro Wettlinie, bis die Umsatzbedingungen
erfüllt sind. Slothunter behält sich das Recht vor, Wetten und Gewinne zu stornieren
die aus Wetten mit höheren Beträgen resultieren.
8.12 – Einige Spiele beeinflussen die Umsatzbedingungen
anders. Siehe Abschnitt #7 in den Bonus
Allgemeinen Geschäftsbedingungen für
die aktuelle Liste der Spiele mit Ausnahmen bei den Wettanforderungen.
8.13 – Jeder Spieler, der Bonusgelder missbraucht bei
Spielautomaten mit Progressionsmechanik missbraucht, muss damit rechnen, dass alle Gewinne
konfisziert werden und ihr Konto kann geschlossen werden.
8.14 – Boni/Gratisspiele bei Slothunter können nur
einmal pro Person, Haushalt, IP-Adresse (einschließlich gemeinsam genutzter Netzwerke) erhalten werden,
Gerät und/oder Kredit-/Debitkartennummer oder einer anderen Einzahlungsmethode erhalten. Wir
behalten uns das Recht vor, Ihr Konto zu schließen und alle vorhandenen Guthaben zu konfiszieren, wenn
Beweise für Bonusmissbrauch/Betrug gefunden werden.
8.15 – Wir gewähren Boni und Zugang zu ausgewählten
Promotionen in gutem Glauben an Spieler, die unsere Dienste zu Unterhaltungszwecken nutzen
Unterhaltungszwecken und als Zeichen der Wertschätzung für Ihr treues Spiel. Freispiele,
Boni und die Teilnahme an Werbeaktionen werden widerrufen, verweigert oder zurückgezogen, wenn
Spieler, die den Geist unserer Angebote missbrauchen. Der Begriff „Missbrauch“ bezieht sich auf Spieler
die sich auf irgendeine andere Weise einen unfairen oder unbeabsichtigten Vorteil verschaffen und
die Eröffnung mehrerer Konten, um mehrere Boni zu beanspruchen, ist jedoch nicht darauf beschränkt.
mehrere Boni zu beanspruchen. In Fällen, in denen Slothunter den Verdacht hat, dass der Spieler
in böser Absicht handelt, behält sich Slothunter das Recht vor, ein Bonusangebot jederzeit zu stornieren
ein Bonusangebot jederzeit zu stornieren und bei Verdacht auf Missbrauch des Angebots das Konto des
Konto mit sofortiger Wirkung zu sperren. Nach unserem alleinigen Ermessen können wir keine Rückerstattungen vornehmen
von Einzahlungen, Guthaben oder Gewinnen auf dem Konto bei Verdacht auf Missbrauch
vermutet wird.
8.16 – Sie verstehen, dass Sie nur in der Lage sein werden
Angebote erhalten oder nutzen können, die für Ihr Wohnsitzland gelten und,
wo angegeben, für die Einzahlungsmethode. Slothunter behält sich das Recht vor, die
Anzahl und Höhe der gewährten Boni je nach Wohnsitzland des Nutzers
Wohnsitzlandes des Nutzers jederzeit und aus welchem Grund auch immer zu ändern. Wir behalten uns das Recht vor
einen bestimmten Bonus für einen bestimmten Kunden oder eine bestimmte Gruppe von Kunden anzubieten, zu
ein Bonusangebot ohne Vorankündigung oder Entschädigung zu kündigen, die Bedingungen eines
eines Bonusangebots zu ändern und/oder eine Art von Bonusangebot durch ein anderes zu ersetzen
nach eigenem Ermessen und zu jeder Zeit.
8.17 – Während des Spielens mit Wetten, die mit ihrem
Bonusguthaben spielen, ist es den Spielern strengstens untersagt, das Spielen einer
Spielrunde zu verschieben, bis die Umsatzbedingungen für diesen Bonus erfüllt sind,
und/oder sie neue Gelder eingezahlt haben. Dies gilt für alle Bonus- und/oder Freispiel
die durch Einsätze mit dem Bonusguthaben des Spielers entstehen können.
Bonusguthaben des Spielers entstanden sind. Sollte dies der Fall sein, erklärt sich der Spieler damit einverstanden, dass sein Bonus
und/oder alle damit verbundenen Gewinne storniert werden können.
8.18 – Es gelten Wettanforderungen. Einzahlungen müssen
Einzahlungen müssen mindestens einmal umgesetzt werden, bevor sie auszahlbar werden. Sie können eine
Auszahlung Ihres Einzahlungsguthabens vornehmen, bevor Sie die Wettanforderungen erfüllt
erfüllt haben, aber dann verlieren Sie Ihr Bonusgeld. Zum Beispiel, wenn die
Wettanforderung fünfunddreißig (35) beträgt, um einen Bonus von 5 EUR abzuheben, muss der Spieler
muss der Spieler 175 EUR einsetzen, bevor das verbleibende Guthaben in echtes Geld umgewandelt
und abgehoben werden kann.
8.19 – Bargeld-Belohnungen, die keine Wettanforderungen haben
und der gewonnene Betrag wird dem Guthaben hinzugefügt und kann sofort abgehoben werden.
sofort.